Bildergalerie CZB

Taufen 2017


Ticket to Go - Ein Zug nach (N)irgendwo...

Unter diesem Motto durften wir vom 27-28.06.2017  14 junge Leute der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Rotenburg bei uns im CZB willkommen heißen und beherbergen.


Im Rahmen dieser Jugendfreizeit gehen abenteuerlustige Leute auf eine unbekannte Reise mitten durch Niedersachsen. Gastfreundschaft in Gemeinden erleben, Städte erkunden, gemeinsam einkaufen und kochen. 

Es war uns eine riesige Freude diese lebendige, humorvolle, junge Truppe in Bremerhaven kennen lernen zu dürfen. Neben toller Gemeinschaft, leckerem Essen und guter Laune war es eine reich gesegnete Zeit in der wir weit über unsere Stadtgrenzen hinaus, wertvolle Freundschaften knüpfen durften. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Jugendfreizeit, die das Christus Zentrum Bremerhaven mit in ihre Reiseroute einplant.


Sonntagsgottesdienst mit Kindersegnung 

Seminar April 2017 mit Hartwig & Elke Henkel

 Taufen 2016

Taufen 2015

Gemeinsames Abendessen...                zusammen schmeckt es doch am besten.

Lobpreiszeit im CZB




Webseite durchsuchen  

Spenden  

Impressum  

Gästebuch  

Hartwig Henkel

 

 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram