Gästebuch

Du möchtest uns einen Gruß hinterlassen, unser Gästebuch bietet dazu Gelegenheit.

Kodex: 

Auch bei der Nutzung unseres Gästebuches streben wir bei aller inhaltlichen Klarheit und Direktheit von Formulierungen – einen christusgemäßen Umgang im Miteinander an und distanzieren uns von unsachlichen Verallgemeinerungen, vulgärer Aussprache und persönlichem Streit. Einträge die diesem Kodex widersprechen werden kommentarlos gelöscht!

Bei Fragen jeglicher Art,- offen oder vertraulich, oder bei seelsorgerlichen Angelegenheiten bitten wir darum unser Kontaktformular zu nutzen. Danke!

...:::Gästebuch:::...

28 Einträge auf 6 Seiten
Evelyn Hallmark/ Staub
29.03.2023 16:43:33
auch wenn Ihr nicht an die Vorentrückung glaubt, so seit ihr doch unsere Brüder und Schwestern, und ich freue mich immer über das mächtige Wort, was GOTT in Svens Predigten legt - sehr erbaulich ! wir haben leider keine Gemeinde, keinen Hauskreis, zumindest keine, die ohne diese C-Religion auskommt, was ich sehr traurig finde!

ich bete schon länger zu GOTT, das wir eine Gemeinde oder Hauskreis finden - die nichts vom Wort Gottes weglässt, oder etwas hinzufügt (wie z.B. "impfe deinen Nächsten wie dich selbst", denn solche Propaganda ist pure Verführung) Gottes Segen ...
Ramona Möller
17.01.2022 18:52:16
Lieber Sven, mir geben deine Predigten immer sehr viel Kraft und Trost! ich höre deine Predigten sehr gern! Da steckt viel Power! Deine Familie und du seien reich gesegnet

Liebe Grüße aus der Prignitz aus Wittenberge
Ludwig Wiesmann
11.01.2022 23:34:51
Ich habe erst von Sven gehört, als ich ein Youtube-Video von einem Hartwig-Henkel-Seminar sah - und er hat mich sofort "abgeholt" mit seinem Eifer für den Herrn und seinen ganz am Wort orientierten Botschaften. Dann habe ich weitere Videos auf "Keepmywords" entdeckt und drei Botschaften von "Ich fürchte mich nicht" auf meinem Facebook-­Adventskalender eingebunden. Auch die kleinen Botschaften zwischendurch geben Kraft in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir zwar in Jesus geborgen und von ihm getragen sind, aber in denen es gut tut, zu sehen, dass man den Kampf des Glaubens nicht alleine kämpft. Gott hat also noch (mehr als) 7.000 Gläubige übriggelassen (ich muss da an den zwischenzeitlich entmutigten Elia denken :-) Lasst uns einander ermutigen und trösten und das Reich Gottes vorantreiben. Auch wenn ich knapp 600 km von Bremerhaven entfernt wohne, bin ich im Heiligen Geist mit euch verbunden. Ihr tut einen wertvollen Dienst. Bleibt stark im Herrn - ihr seid zu Überwindern berufen. Jesus segne euch reichlich!
Susanna und Walo Meier
05.01.2022 08:34:23
Wir danken Dir Swen für all die Predigten die wir von Dir/euch bis jetzt gehört haben.
Es tut gut, zu wissen das es noch mehr Geschwister gibt die ganz klar den Weg mit dem Herrn geht wollen! Wenn man die Predigten hört fühlt man sich verbunden. Wir haben den gleichen Geist Gottes!! Wir freuen uns mehr von Dir zuhören!!❤️
Wahrscheinlich werden wir uns erst sehen wenn wir dann beim Herrn sind.
Denn im moment ist es eher schwierig zu reisen. Da wir nicht Geimpft sind.
In tiefer liebe verbunden Susanna und Walo👑
Ria und Torsten Schmidt
31.12.2021 20:36:29
Vielen lieben Dank Sven für deinen hoffnungsvollen Ausblick in 2022.
Es ist immer wieder auferbauend von euch zu hören.
Da steckt soviel Power und Kraft Gottes drin.
Ebenso euer Lobpreis.


In Freundschaft im Herrn verbunden

Ria und Torsten
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram