Herzliche Einladung zu unserem nächsten Acts29 KickStart-Wochenende. Weitere Infos bitte hier klicken... 

 

 


 

Du möchtest über aktuelle Infos von keepmywords auf dem Laufen bleiben,- dann kannst du gerne hier den offiziellen Telegram-Kanal von keepmywords abonnieren. Hier findest Du aktuelle Verkündigungen, stärkende Glaubensimpulse, Gebetsanliegen, anstehende Termine, wertvolle Buchvorstellungen etc. 
Wir freuen uns auf dich!  

 

Wer oder was ist eigentlich keepmywords? 

>>> hier klicken für mehr Infos <<<



Aktuelle Verkündigungen / Predigten / Neues...



Da die YouTube-Zensurkeule auch unserem Kanal schon oft Schläge versetzt hat und auch wir immer mehr zum betreuten Denken durch die Meinungspolizei des 21. Jahrhunderts gedrängt werden, haben wir uns nun dazu entschlossen, unseren gesamten YouTube-Content auf alternative Kanäle auszulagern. Sollte also einmal ein von uns hochgeladenes Video mal wieder durch YouTube zensiert, gesperrt, gelöscht oder geblockt sein, so findest du dieses und alle anderen Videos von uns jetzt auch auf unserem Ausweich-Alternativ-Kanal auf Odysee. Du gelangst ganz einfach zu keepmywords auf Odysee indem du einfach auf das folgende Odysee-Banner klickst.



Was ist derzeit im 21. Jahrhundert, im Zuge der globalen Corona-Politik auf unserem Globus los? 

Welche Dinge spielen sich geistlich, hinter den Kulissen ab? 

Sitzen vielleicht doch übergeordnete, höhere Instanzen an den Schalthebeln des globalen miteinander?

Und was hat das alles mit uns Christen zutun?

Muss sich die Gemeinde Gottes dazu positionieren und Stellung beziehen, oder darf sie sich einfach rückhaltlos, unkritisch und ohne jeglichen Widerstand ihrer Souveränität berauben lassen?

Viele Fragen, auf die die Bibel, dass bekannteste Buch der gesamten Weltliteratur, eine Antwort hat.

Während für viele Gemeinden in unserem Land das Credo anscheinend nur noch so aussieht, dass sie Aufgrund der aktuellen "Corona-Lage" ankündigen, bis auf weiteres keine öffentlichen Veranstaltungen mehr stattfinden zu lassen und somit ihre Türen schließen, kommen immer mehr wiedergeborene Christen zu der Überzeugung, dass es notwendig ist, jetzt-erst-Recht Farbe zu bekennen und sich zu den unerschütterlichen Wahrheiten des Wortes Gottes zu stellen.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch zu bemerken, was der Begriff Religion überhaupt bedeutet... 

Das deutsche Wort "Religion" kommt vom lateinischen religio, was soviel bedeutet wie... eine gewissenhafte Berücksichtigung, oder ein sorgfältiges bedenken, achtgeben, oder auch die gewissenhafte Sorgfalt in der Beachtung von Vorzeichen und Vorschriften.

Jetzt könnte man sich natürlich fragen, ob das manipulative Drängen der 

- gegenwärtigen Politik, 

- der Mainstream-Medien, 

- der Wissenschaft von RKI, 

- der Weltgesundheitsorganisation (WHO), 

- der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, 

- des Johns Hopkins Coronavirus Resource Center (CRC) uvm. 

zur gewissenhaften Sorgfalt in der Beachtung IHRER (medizinischen)-Vorzeichen und (wissenschaftlichen)-Vorschriften, reiner Zufall oder das etablieren einer neuen, weltweiten Religion (ONE-WORLD-RELIGION) ist.

Mehr dazu in der Predigt ONE-WORLD-RELIGION von Sven Fricke...



Achtung, immer noch aktuell und sehr wichtig! 

Stellungnahme zu den Einschränkungen der Versammlungsfreiheit der Gemeinde Gottes     



Spende / Donate








 

 


Datenschutzerklärung

Webseite durchsuchen  

Spenden  

Termine 

Impressum  

Bibel  





 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram